• Jobs Job bei WeGrow GmbH

Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb

WeGrow GmbH

Düsseldorf, Tönisvorst

Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb WeGrow GmbH Düsseldorf, Tönisvorst Kommunikation des Unternehmens nach innen und außen; Übernahme der Telefonzentrale; gesamter Schriftverkehr mit Auftraggebern, Geschäftskunden, Presse, Lieferanten und Behörden; Planung und Organisation von Terminen, Besprechungen, Messen.

Kommunikationsassistenz / Backoffice Vertrieb (m/w)   Bezeichnung: Kommunikationsassistenz / Backoffice Vertrieb (m/w) Einsatzort: Tönisvorst (raum Düsseldorf / Krefeld) Eintrittsdatum: Ab Sofort     Wir Entwickeln Und Realisieren Kiri-anbauprojekte Zur Nachhaltigen Holzproduktion Mit Den Geschäftsfeldern Sortenentwicklung Jungpflanzenproduktion Standortbewertung Pflanzung Und Plantagenpflege Gilt Schon Heute Als Führender Spezialist In Europa Mit Unseren Kiri-plantagen Schaffen Wir Konsequent Die Verbindung Von ökonomie Und ökologie Wir Betreuen Ein Projektvolumen Von über 18 Mio Euro Und Sind Direkte Ansprechpartner Für Mehr Als 1500 Investoren Sowie Mehrere Tausend Partnerkontakte Hervorrangende Organisation Und Kommunikation Sind In Unserem Unternehmen Von Großer Wichtigkeit Und Bilden Eine Tragende Säule Unseres Erfolges An Unserem Neuen Zentralen Unternehmensstandort Bei Düsseldorf (tönisvorst) Suchen Wir Deshalb Sie Als Allrounder In Der Unternehmensorganisation Und Kommunikation Entdecken Sie Die Vielfältigen Möglichkeiten Die Nur Ein Junges Innovatives Unternehmen Bieten Kann: Spannende Projekte Ideale Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Kommen Sie Als Kommunikationsassistenz / Backoffice Vertrieb (m/w) Zu - Einem Der Innovativsten Agrar-unternehmen Europas Und Werden Sie Ein Teil Unseres Wachsenden Erfolgsteams   Ihre Aufgaben:   Kommunikation Des Unternehmens Nach Innen Und Außen übernahme Der Telefonzentrale Gesamter Schriftverkehr Mit Auftraggebern Geschäftskunden Presse Lieferanten Und Behörden Planung Und Organisation Von Terminen Besprechungen Messen Inkl Hotel- Flug-/ Zugbuchungen Im Vorfeld Administrative Unterstützung Des Vertriebs Erstellung Von Präsentationsmaterial Grafiken Statistiken Oder Auswertungen Betreuung Von Kunden Und Vertriebspartnern Teilnahme Auf Messen Und Konferenzen Mit Organisatorischer Nachbereitung Erstellung Vorbereitung Und Versand Von Newslettern Pflege Und Aktualisierung Der Unternehmens-homepage Pflege Und Aktualisierung Der Kunden-datenbank Erstellung Monatlicher Provisionsabrechnungen Und Kundenübersichten Sicherstellung Reibungsloser Abläufe In Der Unternehmensorganisation Ihr Berufliches Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Als Kommunikationsassistenz Oder Vergleichbarer Abschluss Arbeitserfahrung Im Relevanten Bereich Von Mind 2 Jahren Sicherer Umgang Mit Office- Internet- E-mail- Webeditoring- Dtp- Und Präsentations-software Sowie Telefon Und Faxgerät Einwandfreie Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Spanischkenntnisse Von Vorteil Ihr Persönliches Profil:   Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Mündlich Schriftlich Und Persönlich Talent In Verfassung Von Redaktionellen Texten Und Presseartikel Ausgeprägtes Praktisches Und Organisatorisches Talent Sehr Hohe Service- Und Qualitäts-orientierung Sehr Hohe Verlässlichkeit Und Verbindlichkeit Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Hohes Maß An Eigenverantwortung Und Selbstorganisation Freude Am Arbeiten Im Team Kontakt   Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Folgende Email-adresse: Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Sie We Grow Gmbh Zentrale Düsseldorf Kehn 20 47918 Tönisvorst Telefon: +49 (0) 2156 48498-0 Fax: +49 (0)2156 48498-79 E-mail: Jobs@de Internet: Wwwde Kommunikation Assistenz Vertriebsassistenz Communications Assistant Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Internetkompetenz Social-Media-Kommunikation Leistungsrechnung Kostenrechnung Büroorganisation Organisation Kommunikation Assistenz Vertriebsassistenz Communications Assistant Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Internetkompetenz Social-Media-Kommunikation Leistungsrechnung Kostenrechnung Büroorganisation Organisation Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb Kommunikation Des Unternehmens Nach Innen Und Außen Übernahme Der Telefonzentrale Gesamter Schriftverkehr Mit Auftraggebern Geschäftskunden Presse Lieferanten Und Behörden Planung Und Organisation Von Terminen Besprechungen Messen Düsseldorf Tönisvorst Kommunikation Assistenz Vertriebsassistenz Communications Assistant Büroorganisation Büromanagement Korrespondenz Internetkompetenz Social-Media-Kommunikation Leistungsrechnung Kostenrechnung Büroorganisation Organisation

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Kommunikationsassistent (m/w) Backoffice Vertrieb
   WeGrow GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   WeGrow GmbH (Tönisvorst)

Bäckereiverkäuferin / Bäckereifachverkäuferin (w/m/d)
   Schaan GmbH und Co. KG (Maintal)

Architektin / Architekt (m/w/d)
   Erzbistum Köln (Altstadt-Nord)

Sales Manager (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (Eschborn)